Jörg

Motorrad

Vardero + Honda XL 600 V PD10
Farbe: Weiß ich gerade nicht. Ist inzwischen ein Geländeumbau ohne Verkleidung.
Umbauten: Leichter wäre die Frage zu beantworten, was noch Original ist… 😉 Fragt ihn doch selbst beim Stammtisch!

Stammtisch

Wenn er nicht da ist, dann steht er mit der Maschine irgendwo im Dreck!

Über ihn

Jörg fährt schon ewig Motorrad, i.d.R. mit seiner Sozia Heike.
Man findet ihn alleine gerne abseits befestigter Wege. Dann prüft er, was die olle Transe so hergibt. Wenn er nicht fährt, dann schraubt er. Manchmal notgedrungen, weil er das gute Stück einen Hang runtergeworfen hat – normalerweise aber einfach aus Leidenschaft. Letzte mir bekannte Projekte: Robuster Verkleidungsselbstbau. Rehoiler. Sattel…
Du hast die Frage, wie der Dichtungsring an dem Teil, was keiner kennt, eingebaut wird und wo man das verdammte Ding eigentlich kaufen kann…? Jörg fragen!
Er ist außerdem im Bereich der Transalpfahrer gut vernetzt. Die Ardennentour 2017 der Transalpfreunde.de hat er (mit-)organisiert.
Seine Transe wurde von ihm 2019 zum Dirtbike-Einsitzer umgebaut. Für die Ausflüge mit Sozia hat er inzwischen auf eine Varadero aufgerüstet – wir mögen ihn aber immer noch!
Ach ja… eine Sache mag er irgendwie nicht… Radfahrer! 🙂