Mike

Motorrad

Honda XL 650 V
Farbe: blau

Stammtisch

Mike ist Stammtischmitglied der ersten Stunde und fehlt nie!

Über ihn

Er ist ein Spätberufener und noch nicht so lange mit motorisiertem Zweirad unterwegs.  Seine Frau und seine Tochter fahren auch. Insofern gibt es genug Anlässe zum Fahren. Es liegt auf der Hand, dass er gerne in der Gruppe fährt.
Wenn er fährt, dann vernunftbetont. Definitiv kein Knieschleifer. Lästermäuler behaupten sogar, dass er ein Duell im „Aufrecht durch die Kurve fahren“ immer gewinnen wird… 🙂

Fährt er gerade nicht durch sein Heimatrevier, dann ist er ein Do-It-Yourself-Typ. Er versucht also am Moped möglichst viel selber zu schrauben. Beim letzten Mal hatte er leider Pech – da wurde vom Vorgänger definitiv zu viel gebastelt. Immerhin weiß der Verfasser dieser Zeilen dadurch, dass eine Schraube am Vergaser auch mal 50 EUR kosten kann…
Das Thema Technik… Seit der Niederrheintour (Stichwort „Tauchfahrt“) wissen alle Mitfahrer, dass er mit seinem NAVI nicht die gleiche Sprache spricht. 😉
Ja, ein Insiderwitz – unvegesslich!