Josef

Motorrad

Honda XL 600 V PD10
Farbe: schwarz

Stammtisch

Stammtischmitglied der ersten Stunde.

Über ihn

Josef ist ein guter Ansprechpartner für Paragraphen und Technik. Er schraubt alles selbst, hegt und pflegt seine Transe wie nur wenige. Modifikationen gibt es – aber nur in moderater Form. Meist mit dem Ziel technischer Optimierung. Hier mal ein neues Federbein, da mal ein paar neue Speichen fürs Rad, ein bisschen Lenkererhöhung… Wenn er dann in jugendlichem Leichtsinn mal aus einem Kreisverkehr fliegt und die frisch sanierte Maschine schreddert, dann ist schon kurze Zeit später die verkratzte Verkleidung wieder hergestellt. Schneller als das zerbeulte Knie des Fahrers…
Bei Ausfahrten ist ihm das Wetter grundsätzlich egal. Dabei ist er aber kein unnötiger Kilometerfresser. Es soll ja schließlich alles Spaß machen!

Zelten mag er aber nicht (mehr). 😉